dev/null Playable Character Mod

  • Projektname: dev/null Playable Character Mod
    Plattform: PC
    Projektbeginn: September 2017
    Release: November 2017
    Auftraggeber: Privat
    Kategorie: Modification/Character

     

  • Features:

    • neuer spielbarer Charakter für Multiplayer-Partien und Singleplayer-Chroniken
    • vollständig animierter Ingame-Charakter
    • vollständig animiertes 3D-Portrait
    • Character-Multiplayer-Profile

     

  • Beschreibung:

    Da ich regelmäßig Vampire the Masquerade in einer Pen&Paper Runde meistere, habe ich natürlich auch entsprechend Charaktere, die ich sehr gerne verkörpere.

    Einer davon ist der gute dev/null, ein nerdiger und ziemlich durchgeknallter Hacker, der zum Vampir-Clan der "Malkavianer" gehört, einem Clan, deren Mitglieder allesamt dem Wahnsinn verfallen sind. Ich spiele diesen Charakter unheimlich gerne, da seine verrückte und gleichzeitig naive Art, mit der er die Welt der Vampire betrachtet, mir sehr viel Vergnügen beim Spielen bereitet. Leider kann man dev/null hingegen, im ursprünglichen Spiel Vampire the Masquerade: Redemption, nicht selbst spielen, was vor allem für Multiplayer-Partien, mit dem innovativen Storyteller-Modus, schade ist.

    Darum habe ich mich kurzerhand daran gesetzt, dev/null spielbar zu machen, da es zum Glück mit dem NOD SDK vielfältige Modding-Möglichkeiten gibt. Zur Umsetzung habe ich das ursprüngliche 3D-Modell angepasst, erweitert und verbessert, sowie auch das Animations-Rig umgesetzt, ein animiertes 3D-Portrait hinzugefügt, dev/null ein eigenes, spielbares Charakterprofil gegeben und ihn für den Multiplayer freigeschalten.

    Im ZIP-Archiv findet ihr alle benötigten Dateien. Zur Installation beachtet bitte die beiliegende Readme-Datei.

  • Downloads:

    Zum Download hier klicken: Download